Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat: „@Rossi Ich denke nach dem WE bist du noch GG geiler. Hoff ich zumindest. “ *naserümpf* ... "next time I'll kick some ass, dude...prepare yourselfs..." Maaaaaa~~~n, ich werd auf jedenfall weiter meine 'schwarz-weiss' skills trainieren und nächstesmal...*grrr*

  • Ja, war eigentlich richtig geil, danke nochmal an Tsunami, soetwas großen muss man ersteinmal organisiert bekommen, konnte verstehen, warum er bei den Matches nicht überall gleichzeitig sein konnte...hm...er ist aber der einzige, gegen den ich noch nie gespielt hab =\ Und das mit dem Rauchen fand ich auch nicht so toll aber naja...letztes jahr wars doch auch so, dass die Raucher raus mussten, oder? Wie auch immer, haben ja genug davon, vll wars deswegen erlaubt oô' Mon² musste leider ein wenig f…

  • Kampfgeschrei!

    Rossi - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Also ich achte ja jetzt nicht so drauf, aber ich glaube: "arrrrggficken!" "biatch!!" "muhahahaha" "endlich..." ( <- kommt glaub am meisten -.- ) "nee, oder?!" "jetzt aber..."

  • Charawahl RB all Divisions

    Rossi - - General Discussion

    Beitrag

    #r Robo-ky @mon²: ochnee, oder

  • 3rd Strike

    Rossi - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Also erstma danke an Xipe, ich werd mich auf der Seite mal umgucken ^_- und kuroko, ich würde gern beides haben, deswegen habe ich auch 2 Probleme, aber eins wurde soeben gelöst, von Xipe ;D und jetzt möchte ich nur noch eins wissen: verkauft hier zufällt jemand 3rd Strike?

  • 3rd Strike

    Rossi - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich hätte gerne SF3rd Strike, das wär das erste, was ich nicht besitze und dann hab ich auch keinen chip, falls ich jetzt also 3rd Strike hätte, könnte ich es ja nich spielen, da es ja NTSC ist =( deswegen hab ich 2 probleme

  • Street Fighter 4 "Bullshit"

    Rossi - - Capcom

    Beitrag

    Zitat von "CPS3": „aha, der post is auf einmal von der Hauptseite verschwunden und im bemu forum mit dem Zusatz "Bullshit" wieder aufgetaucht. lol :lol: .... :cry: [edit] Street Fighter 4 Intro“ ähm...ist das aktuell...irgendwie kommt da bei mir statt SF 'street hawk' =(

  • 3rd Strike

    Rossi - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Will 3rd strike, aber das ist NTSC, also hab ich 2 probs =( hat jemand 2 lösungen?

  • RB Dirty South Division!!!

    Rossi - - General Discussion

    Beitrag

    ach übrigens, ich mach auch noch mit ^^' wollts nur sagen, weil ich bisher noch nicht eingetragen wurde :p

  • röslein auf der heiden

    Rossi - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    :good:

  • Beat'em up chara voices

    Rossi - - Offtopic

    Beitrag

    hm...okay...die stimme von jam ist wirklich nerventötend, mon²...aber dafür spielt der jam spieler jez johnny und wir müssen es nich mehr ertragen xD Aber bei den chars, die ich spiel mag ich die synchro ^_^ z.B. Faust...gitzeguda!!! nanegateükanna! ...xD ich muss mich da jedesmal wegrofln, bei den Sprüchen und der Stimme von dem ^^' und das bei Robo-Ky kann man ja nich wirklich synchro nennen :p

  • Wie gesagt, halte auch nich viel mehr davon, als dass man sich damit über kurze Strecken beschäftigen kann Aber IMHO glaube ich nicht, dass damit ernst spielen möglich ist Oo kann mir das jedenfalls nich vorstellen ^^' Ich selbst hab ja auch ein paar Beat em' up, allerdings nur für GB z.B. Street Fighter 2 oder King of Fighters ^___^ KoF hab ich an einem abend durch gehabt...da kann man schon sehen, dass soetwas nur kurzfristig ist ._.

  • jackie chan

    Rossi - - Offtopic

    Beitrag

    Also ihr habt ja recht, da gibt es wirklich ein paar billige dabei -.- und IMHO sind die einzigen Guten: - A beautiful stunt - Seven years on the set ( einfach lustig die idee )

  • weee ^^ nett gemacht, schöne Combos...im trainigsmodos mit r-ky ist sowieso eine wahre Wohltat ( dumm ausgedrückt <_< ) ^^' Und die Musik...naja, es passt nich wirklich IMHO, aber wems gefällt ^^' und bevor mir mon mon gesagt hat, dass es aus BR sei, dachte ich erst es wäre aus so einem film, welchen ich mir in English angucken durfte xP